Über uns

Wir sind eine evangelische Freikirche und setzen uns aus Menschen verschiedener Generationen und sozialen Schichten zusammen.
Gemeinsam haben wir das Ziel, für Jesus zu leben, ihn zu verherrlichen und Gottes Liebe in Tat und Wort weiterzugeben.

Die Bibel gilt uns als verbindliche Grundlage für Glaube und Leben. Mitglied kann jeder werden, der eine persönliche Entscheidung für Jesus Christus als seinen Herrn und Retter getroffen hat. Die Mitgliedschaft in der FEG Fuhr ist freiwillig und nicht notwendig, um am Gemeindeleben teilzunehmen. Ebenso gibt es bei uns keine festen Mitgliederbeiträge, alle unsere Gemeindearbeiten werden über freiwillige Spenden getragen.

Als FEG Fuhr gehören wir zum Gemeindeverbund der FEG Schweiz und sind zugleich Mitglied der Schweizerischen Evangelischen Allianz.

Das Foto zeigt unseren Wandspruch im Gottesdienstsaal aus 1. Korinther 3,11: Einen anderen Grund kann niemand legen als der, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.


|
Login
|

© Freie Evangelische Gemeinde Fuhr - Fuhrstrasse 19 - 8820 Wädenswil
E-Mail - Impressum